Verpflegung der Teilnehmer

Für die Verpflegung der Teilnehmer wird gesorgt. Die angemeldeten Filmgruppen werden beim Festival von der Frischeküche Holzkirchen (www.frischekueche-holzkirchen.de/) verköstigt. Es stehen immer ein vegetarisches und ein fleischhaltiges Gericht zur Auswahl. Bitte unbedingt im Vorfeld bei der Anmeldung angeben, wenn vegetarische Kost gewünscht wird. Am Anreisetag gibt es kein Abendessen, sondern das reichhaltige Eröffnungsbuffet. An den darauffolgenden zwei Tagen werden dann zweimal Frühstück, zweimal Mittag- und einmal Abendessen gestellt. Für den Abreisetag erhalten die Schüler ein Lunchpaket für die Heimreise.

Für die ganz Hungrigen besteht immer noch die Möglichkeit, sich zwischendurch im Festivalcafé mit einer Kleinigkeit einzudecken.


Impressum & Datenschutz